Sehr geehrtes Server-Team,
hiermit möchte ich mich für mein Verhalten entschuldigen und um eine Aufhebung meines Banns bitten.
Ich gebe zu dass mein Verhalten im Support sowie im Spiel unüberlegt unreif und kindisch war. Die Handlungen die ich begangen habe waren klar gegen die Serverregeln und hätten nicht passieren dürfen Ich habe in einer Art und Weise gehandelt die weder fair noch respektvoll gegenüber anderen war und ich bereue dies zutiefst.
Rückblickend schäme ich mich für mein Verhalten und möchte mich aufrichtig bei allen entschuldigen die von meinen Handlungen betroffen waren oder denen ich Unrecht getan habe. Mein Verhalten war unangebracht und wird in Zukunft nicht wieder vorkommen. Ich habe aus dieser Situation gelernt und werde in Zukunft bewusster und verantwortungsvoller handeln um die Regeln des Servers einzuhalten und ein positives Mitglied der Community zu sein.
Da der Bann nun schon einige Monate zurückliegt hoffe ich dass Sie mir eine zweite Chance geben mich zu beweisen. Ich würde mich sehr freuen wieder auf dem Server spielen zu dürfen und Teil der Community sein zu können.
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit nehmen meinen Antrag zu prüfen. Gerne bin ich auch für ein Gespräch offen.
Mit freundlichen Grüßen
Alessio
SteamID: https://steamcommunity.com/profiles/76561199141462129/