Beiträge von Kalteis

Test

    Meiner Meinung nach hat mir die Vergangenheit gezeigt, dass in den aller meisten Fällen erst selbstständig das Gespräch mit der anderen Parteien gesucht wurde. Ich spiele hier seit 2 Jahren war insgesamt vielleicht 3 mal im Support. Das klappte zwischen Polizei und Gangs und im TS haben auch alle Parteien Channel bei denen man sich melden kann. Außerdem kannst du alle Personen im TS anschreiben. Wenn von beiden Parteien ein Gespräch gewollt ist wird es dazukommen, dass ihr auch ohne Support sprechen könnt.

    Also ich spiele hier wieder seit 2 Wochen und es hat keinmal funktioniert.

    Es gibt genug öffentliche Channel die man dazu nutzen kann. Hat in der Vergangenheit regelmäßig zu Streitbeilegungen geholfen. Man muss nur wollen. Sollte ein Streit in einem normalen Gespräch nicht möglich sein, dann gibt es immer noch die Community Manager. Dort finden dann moderierte Gespräche statt bei denen sich die Parteien gegenseitig aussprechen lassen.

    Ja wenn die Leute das dann auch noch nutzen würden, wäre es ein Traum. Diplomatiechannel laden mehr dazu ein.

    Moin,