Moin,
Ich finde es schade dass die Gangverstecke teils überhaupt nicht benutzt werden, da es höchstwahrscheinlich für viele überhaupt nicht lohnenswert ist. Das System mit den Punkten die man jede Minute erhält finde ich prinzipiell eine gute Idee, jedoch nicht profitabel für eine Gang.
Beispielsweise würde meine Gang: 2 Mitglieder auf einem "vollen" Server ca. 35 Spieler nur 10 Punkte pro Minute generieren, somit 20 Punkte mit 2 eingenommenen Gangverstecken. Das wären 1200 Punkte pro stunde und im Gangshop fangen die günstigsten Waffen ab 7500 Punkte an und gehen soweit ich mich erinnere bis 12000 Punkte, sprich würde meine Gang für eine günstige Waffe 6 1/2 Stunden benötigen (für die teuerste 10 Stunden), falls so "viele" Spieler gerade auf dem Server sind. Dazu kommt dann noch der Punkt, dass in der Zeit andere Spieler auch noch das Gangversteck zurückerobern könnten und es somit keinen Sinn ergibt einen Fokus auf die Gangverstecke zu setzen. Deshalb wäre mein Vorschlag die Punkte zu erhöhen, um mindestens das 2-Fache und als zweiten Anreiz eventuell einen Paycheck alle 5 Minuten für jedes Mitglied in der Gang und dem Gangkonto einzuführen. Des Weiteren müsste auch beim einnehmen die Zeit verlängert werden, um der gegnerischen Partei der das Gangversteck gehört auch eine Chance bleibt das Gangversteck zu verteidigen.
MFG
NiE